Mitgliedschaft / Spenden

Mitglieder des Schulvereins sind Eltern, Lehrkräfte und FreundInnen der Schule Rellinger Straße. Der Vorstand wird z. Zt. von Eltern gebildet. Mitglieder zahlen einen Mitgliedsbeitrag von mindestens 12,00 € pro Jahr.

Um die Arbeit effektiv leisten zu können sind wir auf weitere Spenden und Zuwendungen angewiesen und nehmen diese gegen Spendenbescheinigung gerne entgegen.

Weitere Informationen
zu Spenden und Mitgliedschaft finden Sie im FLYER des Schulvereins
(bitte hier klicken).

Mitglied werden

Treten Sie dem Schulverein mit unserem ONLINE-FORMULAR direkt digital bei.
Alternativ laden Sie sich unser BEITRITTSFORMULAR herunter, das alle wichtigen Informationen erhält. Sie können die ausgefüllte Erklärung gerne im Schulbüro abgeben oder uns per Post oder Email zusenden.

Kündigung der Mitgliedschaft

Möchten Sie aus dem Schulverein austreten, z.B. weil ihr Kind die Schule verlässt, benötigen wir Ihre Kündigung schriftlich per Post oder Email!

Bitte beachten Sie, dass die Mitgliedschaft NICHT automatisch erlischt, wenn ihr Kind die Schule verlässt.

Satzung
Kein Verein kommt ohne SATZUNG aus 😉 Hier steht drin, wofür wir stehen, und wie wir uns organisieren.

Bankverbindung
Schulverein Rellinger Straße 13/15 e.V.
Hamburger Volksbank
IBAN: DE31 2019 0003 0081 7621 00